Karsten Jagau

Karsten Jagau
Karsten Jagau

Karsten Jagau, Jahrgang 1956, Wohnort Schwerin, Altstadt. Hobbies: Stadtpolitik, Fotografieren, Bildbearbeitung, Paulshöhe-Fußball besuchen.

„Da ich bereits über ein Jahr aktiver Stadtvertreter bin, ist mir bewusst wie fordernd und intensiv die Arbeit im Stadtparlament sein kann. Schwerin hat das Potenzial in Sachen Transparenz und Kreativität noch lange nicht voll ausgeschöpft. Sozialpolitisch muss sich in Schwerin ebenfalls noch eine Menge tun. Daran will ich weiterarbeiten. Deswegen stelle mich erneut zur Wahl.“

Karsten sprach vor zwei Jahren über die Paulshöhe. https://youtu.be/6RFnMp6mUps

Karsten sprach über Gesundheitsminister Spahn und das Gesundheitssystem: https://youtu.be/3eh8Qq1EWO0

Karsten über Demokratie und den geplanten Bau einer Moschee in Schwerin. https://youtu.be/_AP1ZjzX8hE

Werbeanzeigen