„Bares für Rares“ kommt nach Schwerin! Jetzt anmelden!

Kommenden Monat wird in unserem Schweriner Schloss von Händlern nach Raritäten gesucht. Es mag Kritik an dem Sendeformat geben. Doch es ist nicht von der Hand zu weisen, das „Bares für Rares“ auch einen enormen Bildungscharakter hat. Durch die Sendung des ZDF haben viele – auch junge Menschen erfahren, dass man eine alte Porzellanfigur mit einem bestimmten Symbol an der Unterseite, nicht einfach so verscherbelt.

Im April werden die Aufzeichnungen der Sendung stattfinden. die entsprechenden „Sammlerstücke“ scheinen bereits eingeplant.

Eine Teilnahme als Zuschauer direkt vor Ort in unserem Schweriner Schloss, dann, wenn die Aufnahmen stattfinden, ist aber noch möglich. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist über die Internetseite der Produktionsfirma möglich.

 

Hier der Link: https://raresgaeste.wb.netmarket.de/

Wenn die Anmeldung erfolgreich war, meldet sich die Produktionsfirma bei euch.

nach Schwerin

Über das Pro und Contra der Sendung gibt es hier weiterführende Informationen. Auch wird die Kritik in dem vorgenannten Link nicht gespart, dennoch eine tolle Gelegenheit für die Landeshauptstadt Schwerin sich zu präsentieren.

(Auch wenn die Stadt immer noch den hundertjährigen Sportplatz Paulshöhe abreißen will)

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s