Barriere Spaziergang der ASK. Dieses Mal in Lankow das Meldeportal www.klarschiff-sn.de zum glühen gebracht.

Inzwischen sind unsere Klarschiff-SN.de Spaziergänge für uns zu Gewohnheit geworden.

Dieses mal waren wir in Lankow und haben dort vermüllte Ecken, lose Gehwegplatten, Schlaglöcher, Zigarettenkippen und Barrieren gemeldet.

Dank Teilnahme aus verschiedenen Betroffenengruppen hatten wir einen guten Überblick auf entsprechende Beschwerde Punkte.

Wer mag, kann auf www.klarschiff-sn.de unsere gemeldeten Punkte unterstützen.

Der nächste Klarschiff Melde Spaziergang wird Anfang Juni stattfinden.

Über 15 Meldungen haben wir dieses Mal raus geschickt…

Wo wir ihn dann durchführen, könnt ihr mit entscheiden. Schickt dafür gerne einen Vorschlag an ask-schwerin@mail.de

http://www.klarschiff-sn.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s