ASK ist heute zu Gast bei Andys Stressbremse.

Am heutigen Montag wird sich die ASK Schwerin/Piraten bei der von Schließung bedrohten Gastwirtschaft Andys Stressbremse treffen.

Das Treffen ist öffentlich. Menschen die sich gerne mit uns austauschen wollen, sind herzlich eingeladen vorbei zu kommen.

Themen sind natürlich der Erhalt der Stressbremse, aber auch weitere Themen stehen auf der Tagesordnung, unter anderem Paulshöhe, sozialer Wohnungsbau, Anträgen an die Stadtvertretung wie der Sparkassen Antrag – https://aktionstadtundkulturschutz.com/2021/09/30/wir-wollen-das-ihr-euer-geld-von-der-sparkasse-zurueck-bekommt/

auch das Thema Postkolonialismus steht auf dem Plan.

Neben den gesetzten Themen wird genügend und ausreichend Zeit und Raum sein um weitere Punkte anzusprechen.

—-

„Um dies zu verhindern, trifft sich die Aktionsgruppe Stadt und Kulturschutz (ASK) am 11. Oktober vor Ort am Monumentenberg. Dort soll bei einem offenen Treffen über den Erhalt der Kneipe gesprochen werden. Doch auch Themen wie die Paulshöhe oder der soziale Wohnungsbau sollen diskutiert werden.“
– Quelle: https://www.svz.de/33948087 ©2021

https://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-die-landeshauptstadt/Schweriner-Politiker-setzen-sich-fuer-Andys-Stressbremse-ein-id33948087.html

Bild: SVZ

Wir freuen uns auf Gäste.

Los geht es um 18 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s