Erste Sitzung der neuen ASK Stadtvertreterin Anita Gröger.

Am heutigen Montag ist für die ASK eine Premiere zu erwarten. Nachdem Karsten Jagau (Geschäftsführer der ASK) sein Mandat in der Schweriner Stadtvertretung niedergelegt hat, folgt nun planmäßig – entsprechend dem Wahlversprechen der ASK- die nächste Nachrückerin Frau Anita Gröger.

Sie wird am heutigen Montag ihre erste Sitzung in der Schweriner Gemeindevertretung haben. Auf dieser ersten Sitzung wird sie noch relativ wenig in Erscheinung treten, denn erst müssen selbstverständlich die Anträge die Karsten Jagau eingereicht hat abgearbeitet werden. Anita Gröger war schon vor einigen Jahren Stadtvertreterin. In der vergangenen Wahlperiode.

An einer oder anderer Stelle wird sie dennoch das Wort ergreifen.

Als ASK Schwerin drücken wir Anita für ihre erste Sitzung die Daumen und freuen uns eine derartig kompetente Person im Stadtparlament zu sehen. . Die Sitzung kann ab 17 Uhr auf: www.schwerin.de/stream in Echtzeit angesehen werden. Sollte die Landeshauptstadt Schwerin noch nicht erfolgreich die illegale Website abgeschaltet bekommen haben, zu einem späteren Zeitpunkt dann auch einsehbar bei: http://www.stadtvertretung-schwerin.is

Wer sich ein Bild von Anita Gröger, ihrem Vorgänger Karsten Jagau und unserer ASK machen möchte findet hier ein spannendes Interview beim regionalen TV Sender: TV Schwerin.

Aktionsgruppe Stadt und Kulturschutz Schwerin setzt auf Bürgerbeteiligung – YouTube

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s