1946 mal Danke! Wir sind wieder dabei – Danke euch allen!

Das war eine sehr angenehme Sitzung. Am heutigen Abend hatten wir die erste Sitzung nach der Kommunalwahl.

Wir haben einige Formalitäten abgesprochen, ebenfalls besprochen wie es weiter geht.

Ein paar coole und wegweisende Aktionen sind ebenfalls im Planung. Schwerin – wir werden die Politik und Stadtgesellschaft auch weiterhin mit kreativen Aktionen beleben.

Als erste wird Jana Wolff für uns/euch die ASK in der Stadtvertretung vertreten.

Die Reihenfolge der Nachrücker steht ebenfalls fest. Der Zeitpunkt der jeweiligen Wechsel wird derzeit ausgerechnet. Hier die Reihenfolge:

Wir werden weiter mit Aktionen und Anträgen für Schwerin einstehen.

Wir werden nie vergessen wie viele Stimmen ihr uns gegeben habt und mindestens einmal täglich daran erinnert werden. 🤗🤪

19:46 ist ab jetzt unsere Lieblingsuhrzeit.

Wir werden nach wie vor für euch erreichbar sein – und alle unsere Wahlversprechen engagiert und konzentriert angehen.

Danke 🥰

Werbeanzeigen