Torsten Müller

Torsten Müller (Toddy), Jahrgang 1962, 1 Kind, Wohnort Schwerin, Stadtteil Lankow, Tritt an im Wahlkreis Süd (Dreesch, Krebsförden)

Hobbys:
Als „Der Mathetoddy“ gibt er für die Klassenstufen 8, 9 und 10 im „Buntes Q“ Nachhilfe in Mathematik, erteilt unentgeltlichen Ersatzunterricht im Kirchenasyl und schult Kinder in Zahlenzauberei und MatheMagie.

Ist aktiv in den Initiativen Freifahrt.Jetzt Schwerin, Aufstehen, Angehörigenbeirat Dreescher Werkstätten und Schweriner Friedensbündnis.

Ist im Verein Lokale Agenda 21, Kulturverein Sagenland Mecklenburg-Vorpommern e.V. und Vorsitzender des Vereines Freunde und Förderer des Bunten Q e.V.

Warum ich auf der Liste der Aktionsgruppe Stadt und Kulturschutz kandidiere:

Ich möchte unser städtisches Gemeingut vor weitere Privatisierungen schützen, die strukturelle Kinder- und Familienarmut in unserer Stadt überwinden helfen und mich für ein Leitbild Schwerin einsetzen, in dem Stadt- und Kulturschutz nachhaltig verankert werden.

Seit über zehn Jahren bietet Torsten Mathematik Nachhilfe Unterricht an. Hier ein Interview mit ihm:

Werbeanzeigen