Stadtwerke reagiert. Keine Abschaltungen von Fernwärme.

SUPER! Was Druck aus der Öffentlichkeit (Schweriner helfen Schwerinern!) doch alles bewirken kann. In einem kurzen Telefonat bestätigte der Stadtwerke Schwerin Chef Herr Wolf, dass es zu keinen (!) Abschaltungen kommen wird – und dies weder in der Vergangenheit, noch Zukunft passieren wird. Des weiteren gab er bescheid, dass der neue Verwalter bereits einen Großteil der Zahlungen übernommen hat. Den Kunden wird/wurde zudem angeboten die Abschläge zukünftig an die Stadtwerke direkt zu zahlen. Die Mieter werden dazu noch informiert.

Bitterer Beigeschmack bleibt. Immerhin hat die Stadtwerke ihre Kunden als Druckmittel gegenüber dem Vermieter missbraucht, was sie in einem SVZ Interview indirekt bestätigen. Das wird noch ein Nachspiel haben…

Ansonsten hat die Stadtwerke uns gegenüber telefonisch bestätigt, dass es keine Abschaltung der Fenwärme geben wird..

(Quelle Facebook Posting)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s