Schlachtermarkt: Skelett aus dem 12 Jahrhundert gefunden!

Wie der NDR gerade berichtet, wurde auf dem Schlachtermarkt ein Skelett aus dem 12. Jahrhundert gefunden.

Am Montag erst hatten wir über unserem Stadtvertreter beantragt, dass die archäologischen Grabungen über das übliche hinaus intensiviert werden müssten, da wir Zweifel an der ausreichenden Untersuchung des Schlachtermarkt es hatten.

Hier der Beitrag vom NDR.

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Skelett-aus-Schwerins-Gruendungszeit-gefunden,skelett180.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s