Veranstalter des Schweriner Altstadtfest schmeißt hin!

Wie heute im Ausschuss für Umwelt, Gefahrenabwehr,Ordnung bekannt wurde, soll der bisherige Veranstalter des Schweriner Altstadtfest angekündigt haben, dass er kein weiteres Altstadtfest durchführen wird.

 

Dies ist bedauerlich, ist das Altstadtfest in der gewohnten Form doch schon zu einer Tradition geworden. Es bleibt zu hoffen, dass die Stadt nun schnellstmöglich einen neuen Veranstalter findet. Die Aktion Stadt und Kulturschutz bedauert die Entscheidung des Veranstalters und erwartet von der Stadt nun eine schnelle und qualitätssichernde Ausschreibung.

 

Roman Möller von der SPD hat diese Information auf Facebook veröffentlicht. Dort gibt es auch nähere Angaben.

 

 


Eure unabhängige und rebellische Wählergemeinschaft in Schwerin – Hier findet ihr die Aktion Stadt und Kulturschutz auf Facebook  

Mitmachen? Mail an ask-schwerin@mail.de 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s