Laut Umfrage Mehrheit gegen Kameraüberwachung – Stadtvertretung entscheidet heute ab 17 Uhr im Livestream.

Ab 17 Uhr entscheiden die Stadtvertreter über die Kameraüberwachung auf dem Marienplatz in der Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern. 

Hier kann die Sitzung der Stadtvertreter in Echtzeit verfolgt werden. Start ist am heutigen 30. Januar 2017 um etwa 17 Uhr.

Die Umfrage lief 2 Monate und 342 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehabt. Sie hatte eine Sperre durch Cookie und eine einwöchige IP-Adressen Speicherung. Mehrfachauswahl bei den Antworten war nicht möglich. Dennoch ist sie nicht repräsentativ, da sich Manipulationen bei anonymisierten Online-Umfragen nie ganz ausschließen lassen.

Hier das Ergebnis unserer Umfrage:

marienplatz-2

 

Die Entscheidung trifft aber natürlich die Stadtvertretung. Am heutigen 30. Januar. Hier geht es zum Livestream: www.schwerin.de/stream

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s