WOW! 775 Schwerinerinnen und Schweriner supporten Anita Gröger und unsere Idee! DANKE!

Erstmal Danke und nochmal Danke – an alle die uns so sehr unterstützt haben. Wir sind keine Partei, kein Club, keine „Tagespolitik“.

Wir sind die Idee, eine Idee von Stadtschutz und Kulturschutz in unserer Stadt Schwerin. Wir wollen ein Miteinander ohne Szene oder Partei. Das dies noch nicht alle wissen ist ok… wir fangen ja gerade erst an…

 

Wir werden Schwerin weiterhin in den Themen begleiten die unsere Stadt benötigen. Günstiger – kleiner Wohnraum, harmonische Nachbarschaft, Selbstbewusstsein und Identität.

Wir werden DANK eurem Support  für eine mutige und starke Stadtgesellschaft eintreten. Wir werden immer dann laut werden, wenn der Landeshauptstadt Schwerin etwas Seele und Geschichte genommen werden soll.

Und wir dürfen und werden das tun. 

Denn anders als bei Menschen die Parteien folgen, gilt bei uns die Maxime – also der Traum… Von einer Stadt, die den Namen einer Stadt verdient. Und unsere OberGRÖGERmeisterin Anita Gröger haben 775 Einzelende aus der Stadt bewusst unterstützt – ohne Phrasen oder blablabla…. Mit echten Menschen-nahen Themen – das Konzept war sehr gut – und wird gedeihen….

Wer sich für die Idee der ASK oder die Kandidatin/ den Kandidaten entscheidet, tut dies aus tiefsten Herzen und aus voller Überzeugung. 

Lernt uns doch noch näher und persönlicher kennen… Dann seid ihr beim nächsten Mal vielleicht auch dabei…

Wir treffen uns das nächste Mal am 17. September um nach Hamburg zur großen TTIP/CETA Demo zu fahren. Noch sind  Plätze im Bus frei.

…weitere Infos folgen.

______________

Danke an Anita! Karsten! Davis, Stephan, Ralf, Palph, Steffi, Johanna, Torsten, Torsten, Kai, Rene, MAIK!, Silvia, Robert, Ronny, Robin, Steffen, Klaus-Dietrich, Angelika, Phillip, und alle anderen….

 

Das war ein toller Wahlkampf/ eine tolle Wahlbewerbung. (!) 775 echte – Menschen aus Schwerin für die ASK 4 Säulen Idee.

______________

Und ja,

wir stehen ganz unten im Ergebnis… Und? ^^ (y)

http://www.schwerin.de/wahlergebnisse/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s